Neues vom Team

Moin und ein gesundes neues 2019,
lange habt Ihr von uns nichts gehört. Nun möchten wir Euch auf den neuesten Stand bringen.
Wir haben uns nach Rücksprache mit unseren Familien, Freunden und Ärzten dazu entschlossen eine längere Pause zu machen. Diese Entscheidung ist uns verdammt schwer gefallen, aber leider unumgänglich. Vorläufig geben wir das Geschäft auf. Und ja, wir haben unser Haus verkauft und werden einen neuen Anfang wagen. Wir hoffen, dass uns dieses vorgehen hilft alles besser verarbeiten zu können und schneller wieder gesund zu werden.
Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die Unterstützung und Treue und alle guten Wünschen. Vielleicht kommen wir irgendwann wieder, wer weiß was das Leben noch mit uns vor hat.

Wunschmesse – der Markt für Jedermann

Am 02.09.2018 von 10 – 17 Uhr

findet

inder Eva-Lessing-Straße statt.

Die Veranstaltung steht wie immer Zeichen von Hilfe und Unterstützung.
Wir möchten einem Jungen helfen, der Autismus hat, einen Begleithund zu bekommen.
Dafür kennt Ihr ja schon unseren Bücherflohmarkt.
Jetzt machen wir daraus eine Wunschmesse. Viele verschiedene Aussteller aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B.:

  • natürlich der Bereich Tiere
  • Fahrräder
  • Seifen
  • Schmuck
  • Kunsthandwerk
  • Flohmarkt
  • und, und, und

sind dabei vertreten

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich, mit Kuchen, Pommes und Co. Kalte und warme Getränke löschen Euern Durst.

Diesmal haben wir auch eine Tombola / Losverkauf organisiert.

Diese Erlöse gehen alle an den Jungen um ihm seinen Wunsch näher zu bringen.
Also, Termin notieren, mitmachen und vielen Leuten weitererzählen 😉

Wir freuen uns auf Euch.

Urlaub 2018

In der Zeit vom

09.08.2018 – 13.08.2018

sind wir im „Urlaub“.

Vorbestellungen in dieser Zeit per Telefon (Anrufbeantworter) 04403 / 984 76 16

oder per Mail: barfbedarf@waukau.de

 

Baustellen News

Vom 05.07.2018 bis voraussichtlich 31.08.2018 wir die Feldlinie von der Kreuzung Haarenstrother Straße bis zur Woldlinie erneuert.

In dieser Zeit kann es zu Behinderungen kommen.

Zur Zeit haben alle Kunden, die aus Richtung Petersfehn zu uns kommen, das Vergnügen der Umleitung zu folgen.

Aus Richtung Bad Zwischenahn, Metjendorf, BAB 28 und Ofen ist es kein Problem auf dem herkömmlichen Weg zu uns zu finden.

Sollte die Sperrung sich ändern, werdet Ihr es hier erfahren oder auf unserer Facebookseite.

Schafmix

Schafmix im Angebot…

Giardien

Giardien sind einzellige Darmparasiten…